Die Feststadt Herne macht Ihrem Namen alle Ehre

In Herne ist immer was los! Das schönste Volksfest Deutschlands ist in unserer Stadt gerade erst vorbei, da geht es schon mit den nächsten Höhepunkten weiter. Was das Feiern angeht, ist Herne eine Stadt der Superlative: Das schönste Volksfest, das längste Picknick, der Strünkeder Sommer oder die Maifeierlichkeiten – in Herne ist immer was los.

Ganz neu jetzt das Oktoberfest!

Vom 9.-13. September findet ein neuer Festauftakt in unserer City statt. Die Veranstalter darf man beglückwünschen! In einer Feststadt wie Herne darf das Oktoberfest natürlich nicht fehlen.

Vorher findet vom 2.-6. September noch das Herner Winzerfest statt. Also eigentlich der Herner Winzermarkt, doch in unserer Feststadt darf es guten Gewissens ruhig etwas feierlicher und freudvoller ausgedrückt werden. Warum reden wir also vom Winzermarkt, wenn das Winzerfest doch viel besser in unsere Stadt passt. Aber das nur am Rande.

Wir freuen uns schon darauf, hat das Winzerfest doch schon eine gute Tradition in Herne. Und noch mehr dürfen wir uns jetzt auf das neue Oktoberfest in Herne freuen.

Wie hieß es doch so passend zur Cranger Kirmes. Das gleiche gilt jetzt auch für das Oktoberfest:

#Freumichso

Ähnliche Beiträge:
Mai-Stadt Herne
In Herne feiert man gerne

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.