In der Fest-Stadt Herne feiert man gerne!

Die besten Feste feiert man in Herne!

Mit der Cranger Kirmes haben wir das größte Volksfest in Nordrhein-Westfalen!

Das Boulevard-Fest bietet mit dem Nightlight-Dinner alljährlich das größte öffentliche Picknick Deutschlands!

Betrachten wir in diesem Jahr die Maifeiern, hat Herne wieder ordentlich was vorzuzeigen.
Die Zeltstadt im Gysenberg ist ein Event der Extraklasse, dass jetzt schon zum fünften mal stattgefunden hat. Und auch in der Akademie Mont-Cenis ist man sehr zufrieden. Der Veranstalter Norbert Menzel zur WAZ: “Die Akademie ist die beste Location in NRW für so ein Fest, deshalb schließen wir nicht aus, nächstes Jahr wiederzukommen.“ Dazu noch Rock in den Mai in den Flottmann-Hallen und viele andere.

Aus  ”Jung und Alt tanzen in Herne in den Mai”, WAZ Herne, 02.05.2015

In Herne feiert man gerne:

- angefangen beim Karneval
- über das Spielefest, den Herner Spielewahnsinn mit nationalen Meisterschaften und internationalen Wettbewerben
- die kulinarische Symphonie, weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt
- die Wanner Mondnächte, wo wir die Mond- und Kultstadt Wanne-Eickel feiern
- der Feuerabend, der ganz Herne auf die Beine bringt
- oder die vielen Festivals in Herne – Kulturfestival, Jazzfestival, Tage alter Musik mit internationalem Flair

Um nur einige zu nennen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>