Dank an “Die Welt”!

Wie geil ist das denn:

Herne ist die verkannteste Stadt in Deutschland (Die Welt, 9.04.15)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine vorherigen Ausführungen zum Herner Image sind erhört worden.

Man hätte nach der Tourismusstudie wieder über Herne herziehen können, doch der Artikel zeigt wie man auch anders mit einem solchen Ergebnis umgehen kann. In meinem Beitrag vom 12.12.14 habe ich schon auf einen anderen Umgang mit dem Ergebnis von Studien, wie der “Rangliste der Wirtschaftsstandorte”, hingedeutet.

In der WAZ ist im Bericht über diese Studie zu lesen, dass Herne gar nicht die Hotelkapazitäten hat, um höhere Gästeübernachtungen zu erzielen. Ein Grund mehr für das Schloss-Hotel in Herne!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>