Veranstaltungen im April

Der neue Veranstaltungskalender der Stadt für April ist Online.

Neue und interessante Veranstaltungen in den Flottmannhallen, im Mondpalast, dem Literaturhaus, im Kulturzentrum, im Kleinem Theater, im Hülsmann, in der Künstlerzeche und anderen bieten wieder jede Menge gute Unterhaltung.

Über den Ausbilder Schmidt, Frank Goosen, über die Pioniere des Schattentheaters bis hin zum Overhead Project mit einer Show aus Tanz und neuem Zirkus wird wieder einiges geboten!

Wann waren Sie das letzte Mal auf einer Veranstaltung in Herne? Oft bekommen wir gar nicht mit, was es alles für interessante Aufführungen und andere interessante Angebote in unserer Stadt gibt. Es lohnt sich also öfter mal auf den Veranstaltungskalender der Stadt zu schauen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.