Image-Kampagne für´s Ruhrgebiet

Da hängen wir uns doch gleich rein.

Andere Städte sind schon weiter. Zuletzt, ganz aktuell, Bochum, vorher schon Essen und Dortmund – haben Ihre eigenen Werbekampagnen bereits laufen. In Herne ist dies lange überfällig. Doch das kann in diesem Fall ein regelrechter Glücksfall sein.

Wir schauen uns an, wie der Ruhrpott wirbt und setzen dann für Herne noch eins drauf.

Es ist an der Zeit und wir können es sehr gut gebrauchen. Warum nicht die Gunst der Stunde nutzen. Schließlich liegt Herne im Herzen des Reviers. Alles was für das Ruhrgebiet gilt, gilt auch für Herne. Zumindest sind wir so nah dran, dass wir uns gut damit kleiden können. Gerade für uns in Herne ist es wichtig, dass wir über den Tellerrand gucken. Unser Reichtum liegt schließlich zum Teil auch in unserer exzellenten Lage.

Da brauchen wir selbst keine große Werbekampagne starten, wir nutzen das, was uns unser Revier vorgibt. Schließlich sind wir mittendrin.

„Neue Werbekampagne soll Revier-Image aufpolieren“, (WAZ, 27.07.2015)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.