Herne mit Erfolg auf der Titelseite der WAZ

Das ist ein Beitrag von dem ich gerne öfter welche schreiben würde. Herne schafft es mit der Überschrift das UPS in Herne 72 Millionen € für den Ausbau investiert als Hauptartikel auf die Titelseite der WAZ! Und auch der Kommentar auf der Titelseite ist von unserem Lokalredakteur Tobias Bolsmann und berichtet über diesen wichtigen Erfolg!

Diese Art der Berichterstattung wollen wir weiter über Herne lesen. Unser neuer Ob Dr. Dudda wird in dem Kommentar gleich im ersten Satz erwähnt. Zurecht, denn er hat sich viel für unsere Stadt vorgenommen und ist sehr engagiert gestartet.  Wir wünschen ihm das er für Herne weiter für solche Schlagzeilen sorgen kann.

Auf der Titelseite der WAZ vom 05.03.2016:

UPS investiert in Herne 72 Millionen

Im Lokalteil Herne in der WAZ vom 05.03.2016:

UPS baut seinen Standort in Herne für 72 Millionen Euro aus

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.