ColorRun

Wer sind die COLOR RUNNER™? Muss ich ein erfahrener Läufer sein, um teilzunehmen?

Um Gottes Willen nein! Es gibt genügend andere großartige Läufe da draußen in Herne, um Schnelligkeit und Leistung zu beweisen. Die Teilnehmer des Color Runs sind genau so bunt wie der Lauf selbst: Von Spitzenläufern über Hobbyathleten bis hin zu ganzen Familien mit Kindern – THE COLOR RUN™ ist für ALLE da, völlig egal, wie dein Leistungsniveau ist!
Es ist eine Laufveranstaltung, die es schafft, die verschiedensten Menschen mit ihrer ganz individuellen Fitness bei EINEM Lauf-Event zusammenzubringen. Der gemeinsame Spaß ist bei uns Regel Nummer 1!

Der COLOUR RUN ist ein Synonym für das, was die Menschen in Herne bewegt. Bunt, vielfältig, gemeinsam, ein Event für alle.

Zum Thema Farbe:

Lassen sich die Farben auch von Haut und Haaren abwaschen?

Ja, die Farben lassen sich von Haut und Haaren gut entfernen. In seltenen Fällen kann sich der in dem Pulver verwendete Farbstoff jedoch an ein blondiertes, behandeltes oder vorbeschädigtes Haar anhaften. Sollte jemand Farbrückstände im Haar bei sich finden, so handelt es sich dabei nicht um eine Färbung, sondern um kleine Farbpartikel, welche noch am Haar anhaften und nach mehrmaligem Waschen mit normalem Shampoo abfallen. Haarkuren solltet ihr in diesem Fall vermeiden.

Wie wird mit der Farbe umgegangen? Werde ich dadurch verletzt, entstellt oder getötet?

Ha ha ha, wir lieben diese Frage … 🙂
Natürlich nicht! Stell dir einfach vor, du nimmst an einer riesigen Puderzuckerschlacht teil.

Wird die Farbe Kleidung oder Schuhe ruinieren?

Die Farbe wird weitestgehend nach dem Event verflogen sein. Sollte es noch Farbrückstände geben, am besten schnell waschen. Wir raten dir dennoch, Sachen und Schuhe zu tragen, die du dir auch in Farbe und bunt super vorstellen kannst. Und wenn du diesen neuen Look auch auf Dauer haben möchtest, empfehlen wir, deine Kleidung zuvor mit Essig einzusprühen und zu bügeln, ehe du sie wäschst.
Wenn du noch mehr Tipps dazu brauchst, checke einfach diesen Link.

Beeinflussen die unterschiedlichen Color Zones nach jedem Kilometer die Sicht und die Atmung?

Unsere Farbe an den Color Zones wird aus Reismehl und Lebensmittelfarbe hergestellt und ist somit essbar und 100 % natürlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.